Goodbye Vietnam

April 26, 2018 in Vietnam ⋅ ⛅ 26 °C

So gestern sind wir wieder von Cat ba Island nach Hanoi zurück gefahren. Da wir erst gegen späten Nachmittag angekommen sind haben wir in Hanoi nicht mehr viel gemacht. Haben in ein neu eröffnetes Hostel eingecheckt, das sehr empfehlenswert ist und sind noch durch die Gegend gelaufen um uns ein Restaurant auszusuchen. Unser Hostel war zwar wieder im Old Quarter aber haben ein paar neue Straßen entdeckt und uns dann für ein vietnamesisches Restaurant entschieden. War wieder unglaublich lecker und eine Hammer Portion. Ein Bild gibt es hier leider nicht dazu, haben wir ganz einfach vergessen🙊 aber das erste Bild was ihr seht ist eine Eierwaffel, ich habe die bei jemand anderen gesehen und dachte die muss ich haben! Hammer Lecker mit einer Kugel Schokolade und Erdbeere😍 Raphael hatte nicht genug davon und hat sich dann gleich noch eine Schokowaffel und ein Erdbeer Milch Tee dazugeholt😉 sehr leckerer Nachtisch👌 und das für unter 2 €!
    Heute ist dann der letzte Tag in Vietnam angebrochen, hatten noch ein Frühstück in unserem Hostel und der Hotelbesitzer erklärte uns den Weg zum Bus mit dem wir für wenig Geld an Flughafen kommen. Wir hatten ein ungefähren Abfahrtsplan im Internet gefunden. Ein Bus sollte um 8:50 Uhr fahren, aber den haben wir leider knapp verpasst und der nächste hatte ein wenig Verspätung aber um 9:30 waren wir dann im Bus und eine halbe Stunde später am Flughafen. Nach zwei Wochen Vietnam erkunden geht es für uns jetzt weiter✈ was unser nächstes Reiseziel ist erfährt ihr im nächsten Blog😉 mit Keinerlei Probleme flogen wir mit bisschen Verspätung von Hanoi los. Ein 3 Stunden Flug wartete auf uns☺