Beach days mit den Jungs

August 17, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 31 °C

Am 3ten Tag schafften ich es wieder aus dem Hostel zu kommen und so ging ich mit Edu, John und Hector zum Strand. Diesmal jedoch zu einem anderen Abschnitt, direkt vor den großen Hotels, was sich als gar nicht so schlimm erwies wie ich dachte. Das seaweed war auch hier vorhanden jedoch um einiges weniger. So chillten wir erst eine Weile im Wasser ehe wir uns in der Sonne bräunten. Es war strahlend blauer Himmel und kein Wölkchen in Sicht!
    Gegen kurz vor 7ben machten wir uns dann auf den Heimweg was zu einer lustigen Fahrt werden sollte. Denn im laufe der Fahrt sprang ein Bus Musiker mit Gitarre auf und spielte ein Ständchen. Hector, welcher sowieso ein leicht komischer Vogel ist, fragte dann nach einem bestimmten Song, den konnte er aber leider nicht spielen. Dann ratterte Hector eine Reihe an Songs runter aber irgendwie konnte der Kerl keinen einzigen spielen. Dann schlug er einen vor, Hector willigte ein und grölte lauthals mit. Das geld das danach gegebene wurde war glaube ich eher dafür daß er endlich ruhig ist,also Hector, und wir in Ruhe weiter fahren konnten. Dann waren wir zurück im Hostel und die meisten von uns gingen erstmal Duschen. Hector jedoch schlief erstmal eine Runde in der Hängematte ein, verschlief das Abendessen und stand um kurz nach zehn dann völlig verdaddelt vor uns allen und wusste gefühlt nicht wo oben und unten war. Wir hatten auf jedenfall alle was zu lachen. Danach ging es noch auf ein Konzert von Paul der ebenso in unserem Hostel war. Es wurde zu einem gemütlichen Abend.