Satellite
Show on map
  • Day 38

    Another beach day

    August 18, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 31 °C

    Heute ging es mit den Italienern an den beach, Debora und Giorgio. Wir waren schon Recht früh dran so das wir uns gut 4 Mal über den Tag verteilt einschmierten. Half alles nichts ich hatte abends trotzdem einen dezenten burnie. Nur wirklich brauner will ich irgendwie nicht mehr werden, leicht ätzend denn soo braun wie ich es von früher gewohnt bin, bin ich lange nicht mehr.
    Es war erneut ein echt gemütlicher Tag. Leider gibt es keine Bilder -.-" entschuldigt, hab ich über den ganzen Tag verpeilt.
    Die Strände an der Hotel Zone sind aber definitiv sehr schön, bis auf das seaweed natürlich, welches mich persönlich jetzt aber auch nicht stört. Aber dort lässt es sich schon aushalten!
    Es gab auch viel zu lachen heute, zb standen mittags irgendwann 5 Mädels auf dem Steg und zogen plötzlich ihre Bikini tops aus um Fotos von einer Freundin schießen zu lassen. Hier sind natürlich auch zum mieten viele Jetskis unterwegs, welches sich urplötzlich alle vor ihnen tummelten und nicht weiterfahren wollten. Dann sprangen alle ins Wasser samt der Tops, doch drei verloren ihr Top und mussten erstmal danach tauchen. Eine von den dreien war eine gute halbe Stunde danach immer noch am Tauchen, bis auch sie endlich erfolgreich war. Dann machten wir uns auf den Rückweg und kamen zumindest die Hälfte der Strecke ganz gut voran.
    Abends gab es dann lecker Pasta im Hostel und es gab eine Spiele Nacht! Es wurde erneut später bis ich im Bett lag, aber vorallem haben wir nachts noch die Entscheidung getroffen am nächsten Tag einen Tagesausflug zu machen und der einzige Bus fuhr schon um 8:45uhr. Das hieß Wecker stellen. Grrr
    Read more