Satellite
Show on map
  • Day 63

    Regen Tage in Cancun

    September 12, 2018 in Mexico ⋅ ☁️ 24 °C

    Die letzten beiden Tage fasse ich diesmal zusammen da sie so ziemlich den selben Inhalt haben. Gestern Morgen wollte ich eigentlich auschecken, doch leider machte der Hurricane Florence vor der Küste Amerikas ein bisschen Trubel hier unten so dass das Wasser auf den Straßen stand. Ich entschied dann für mich selbst das ich nicht unbedingt auf eine kleine Insel muss wenn es heißt das ein Hurricane kommt und hier konnte ich problemlos verlängern also entschied ich mich dafür erstmal. Das Hostel ist wirklich cool und bietet verdammt viel. Außerdem trifft man echt viel Leute und lernt verschiedenste Menschen kennen. Der einzige Nachteil an Cancun ist das die meisten nur eine Nacht da sind. Für den ersten Tag nach der Ankunft oder eben den letzten vor dem Abflug. Die beiden Vormittage waren zum vergessen. Schlafen, lesen, spiele spielen oder Film schauen war angesagt, doch am Nachmittag klarte es auf so das man wenigstens einkaufen gehen konnte und ein wenig durch die Stadt strollte.Read more