Beach days

September 14, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 31 °C

Die letzten beiden Tage ging es bei purem Sonnenschein an den Strand. Mit einer großen Gruppe aus dem Hostel machten wir uns gegen 12 Uhr auf den Weg. Volleyball im Handgepäck und gute Laune. Es dauerte nicht lange und schon waren wir am Playa residence angekommen. Es war natürlich auch hier Seaweed vorhanden aber es hielte sich noch in Grenzen. Nach einigen Stunden in der Sonne und in Wasser machten wir uns auf den Weg zum Mittagessen. Manche holten sich süße Stückchen beim Bäcker andere entschieden sich für Pizza. Nach dem Essen teilte sich die Gruppe da einige, mich inbegriffen, noch am Strand bleiben wollten und einige zurück zum Hostel wollten. Also machten wir uns zurück an den Strand. Dabei liefen wir an den Strand Abschnitten vorbei an denen ich vor Cuba gechillt hatte. Horrible meter hohe Berge von Seaweed, niemals hätte ich dort jetzt hingehen wollen. Wir blieben bis zum Sonnenuntergang und genossen diesen am Strand. Dann machten wir uns auf den Rückweg und gingen noch kurz einkaufen fürs Abendessen. Heute gab es Spaghetti mit Tomaten Creme Soße. Sehr lecker wars. Danach spielten wir noch ein bisschen Jenga bis es ins Bett ging, denn morgen hieß es aufstehen.Read more