Satellite
Show on map
  • Day 69

    Way to Playa del Carmen

    September 18, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 31 °C

    Heute ging es für mich dann weiter nach Playa del Carmen wo ich mich mit Freunden treffen wollte die ich eine knappe Woche zuvor im Hostel kennen gelernt hatte. Juan mein companion reiste heute auch ab also hat das eigentlich super gepasst.
    Es wurde dann später Abend bis ich losgekommen bin aber auf 9 Uhr kam ich dann endlich in PDC an. Die Kanadier haben mich schon sehnlichst erwartet und so ging es erstmal in den rooftop pool.
    Als diese danach sich alle ins Bett legten und ich nach ein paar Minuten erst verstand das sie schlafen gehen habe ich mich noch auf den Weg gemacht etwas zu essen zu finden und ein bisschen auf der Couch zu relaxen. Irgendwann nach Mitternacht, zu meiner eher normalen Schlafenszeit, nicht 10 Uhr, ging ich dann auch Richtung Bett.
    Read more