PDC

September 19, 2018 in Mexico ⋅ 🌧 31 °C

Heute morgen gab es erstmal lecker Frühstück, Toast mit Nutella so viel man wollte. Dazu hab es Kaffee, Tee, Juice, water and fruits. Danach machten wir uns auf den Weg etwas durch PDC zu schlendern und ein paar Sachen einkaufen zu gehen. Leider kamen dann ganz schwarze Wolken auf und wir schafften es noch gerade rechtzeitig zurück bevor es heftig anfing zu regnen.
    So verbrachten wir erstmal ein wenig Zeit im Zimmer, machten einen Film an und quatschten ein wenig.
    Gegen 6 Uhr machten wir uns auf zum Abendessen denn wir wollten auf 7ben zurück sein denn da war dann für eine Stunde Happy hour im Hostel. Free drinks für eine Stunde. Richtig krass. Ich hab mit Tequila mit einer Art Limonen Saft ausgesucht und es hat wirklich lecker geschmeckt. Das war dann auch mein getränkt für den Abend. Die Stunde verbrachten wir auf dem rooftop und schauten den tollen Sonnenuntergang an. Dazu einen Drink in der Hand, warme Luft die einen umringte und coole Leute mit denen man sich super verstanden. Es hätte nicht besser sein können. Irgendwann bekamen wir uns nach unten auf die Couch wo wir noch bis tief in die Nacht Karten spielten.