Last day in India

July 8, 2019 in India ⋅ ⛅ 35 °C

So schnell vergeht die Zeit.
    Heute war bereits unser letzter Tag in Indien.

Diesen Tag haben wir genutzt...so richtig ausschlafen bis 9...lecker Frühstück und dann an den Pool. Heute war es teils sonnig und bewölkt aber lockere 36 Grad.

Gegen Nachmittag ging’s dann in einen indischen Supermarkt. Wo wir indische Chips, Nüsse, Wasser, kalten Kaffee und noch andere Leckereien gekauft haben. Und das ganze für 178 Rupie also umgerechnet ca. 2,31 €. Sehr günstig und lecker.

Im Anschluss sind wir dann direkt vor dem Hotel zu einen einheimischen Stand gegangen...der so richtig streetstylemäßig sein Essen verkauft hat. Ich würde behaupten es war ein Ehepaar der untersten Schicht (ohne es abwertend zu meinen) die ihr täglich Brot damit verdienen.

Wir haben vier Gerichte ausprobiert.
    - gekochte Teigtaschen mit Gemüse und was auch immer dadrin
    - gebratene Nudeln in Gemüse mit Currygeschmack
    - fritierte Teigtaschen mit Gemüse
    - Frühringsrollen

Und jetzt haltet euch fest. Jedes Gericht lag ungefähr bei 30-40 Rupier. 75 Rupier sind ungefähr 1 €. Also koennt ihr euch ja ausrechnen was es gekostet hat. 🥺 super billig, aber Mega lecker und eine Erfahrung auf jeden Fall wert. Hier mussten wir aus vollem Herzen natürlich etwas mehr Geld dalassen.

Morgen geht es wieder zurück zum Flughafen, so dass wir gegen Abend in Singapur 🇸🇬 landen. Das wird ganz bestimmt auch aufregend.

Namaste 🙏India, danke für alle Eindruecke und Erfahrungen.

S 💆‍♀️& M 💆‍♂️