Bali

March 9, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Endlich Meer 😍
    Seit 28 Tagen mit Temperaturen von ca. 35 Grad täglich wurde es jetzt auch mal endlich Zeit.. Ja ich weiß, dass wird Euch jetzt wirklich neidisch machen🙈

Sandri ist jetzt auch mit an Board, jetzt heißt es Hotel statt Hostel 😉
    Über was man sich doch alles freuen kann, eine warme Dusche, ein eigenes Badezimmer dass man sich zu zweit teilen kann
    Wo man sich sogar auf die Toilettenbrille setzen kann wenn man vorher ein wenig Sagrotan verwendet.
    Schlafen ohne Ohropax leider fehlanzeige, da die Taxifahrer hier hupen bis zum geht nicht mehr aber es gibt dafür noch einiges mehr zum Beispiel Handtücher und ne Klima anlage
    Grandios 🎉
    Das schönste aber ist, dass Sandra da ist.
    Habe ja schon länger nichts mehr berichtet,
    also wir sind vor vorgestern hier abends Zeitgleich gelandet und haben den ersten Tag am Strand verbracht und uns mächtig verbrannt, JA WIR hatten uns EINGECREMT 😁
    Gestern haben wir uns für einen Tag einen Chauffeur gegönnt und uns zu 2 Tempeln bringen lassen ( Für mich der wahrscheinlich 110. und 111. Tempel -> aber die sehen ja in ganz Asien von Land zu Land unterschiedlich aus)
    Heute ist Nyepi Day (engl. Silence Day, Balinesisches Neujahr)
    -> schon das zweite Neujahr während meines Trips das erste war das chinesische Neujahr in Bangkok.
    Heute liegen wir den ganzen Tag faul am Pool, denn man darf das Haus nicht verlassen (draußen läuft wohl eine Patroullie rum die kontrolliert das keiner auf den Straßen ist) nicht sprechen, keine Feste feiern, nicht zum Strand und und und
    Also einfach mal absolute Ruhe, der höchste hinduistische Feiertag im ganzen Jahr.
    Gestern abend haben wir uns schon mit reichlich Wasser eingedeckt, da auch alle Geschäfte heute zu haben..
    Sonst wären wir ja verdurstet😂
    Aber uns gehts gut