Satellite
Show on map
  • Day 1

    Cancun-Touri Metropole

    February 3, 2017 in Mexico ⋅ 🌙 24 °C

    Leider hat meine Reisebegleitung einen Magen Darm Infekt, was den Hinflug und auch den heutigen 1. Tag nicht ganz so angenehm gestaltet hat.
    Okay, wir sind gestern Mittag gelandet und haben eine Stunde gewartet um unseren bereits vorbestellten Mietwagen in Empfang zu nehmen. In dem Office waren 11 Leute beschäftigt, aber leider arbeitete nur Einer😁 Ich möchte die Arbeitsweise nicht verurteilen, aber mir scheint es so dass wir uns erstmal an die "spanische Mentalität" wieder gewöhnen zu müssen.
    Abends haben wir etwas gegessen in der Hotelzone von Cancun.
    Hier war echt mächtig viel los.
    Wie es wohl sein mag wenn in 2 Wochen die Amis zum Springbreak rüber fliegen?
    Ganz ehrlich das wäre nichts für mich..🙃
    Zurück wollten wir auch mit dem Bus fahren, so wie wir auch hergekommen sind. Leider haben wir Damen nicht den besten Orientierungssinn und die Busfahrer haben das Hotel in dem wir wohnen an einer anderen Stelle vermutet🤔 so sind wir die Hotelzone in der falschen Richtung weiter entlang gefahren zum Glück fährt der Busfahrer am Ende seiner Tour direkt den gleichen Weg zurück.
    So hatten wir eine super
    Sightseeing Tour 😉

    Heute lagen wir den ganzen Tag faul am Pool rum, der zum Glück direkt an das Meer grenzt, so konnte meine Reisefreundin sich ein wenig erholen und ein wenig nichts tun hat ja bislang noch keinem geschadet!
    Nachmittags bin ich noch ins Fitnessstudio gegangen mit Aussicht auf die Jachten die direkt vor mir im Wasser lagen und die Palmen, die der Aussicht noch ein i Tüpfelchen gegeben haben☺️
    Zum Abendessen gab es Pasta mit 🦐 und somit beende ich den Feed von der Restaurant Terrasse direkt am Meer
    Gute Nacht 😴
    Wie das auf spanisch heißt finde ich noch raus ✌🏼
    Read more