• Day 6

Relaxing und schnorcheln

February 8, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 26 °C

Heute sind wir mal zum chillen gekommen, und haben uns den ganzen Tag an den Strand geknallt, natürlich haben wir auch was erlebt😉
    Früh morgens haben wir eine Stunde Yoga gemacht und danach ein herrliches Frühstück in unserem Dschungel Ressort genossen.
    Wir sind hier in der kleinen Stadt Akumal angekommen die Stelle am Karibischen Meer ist berühmt für ihre heimischen Schildkröten, mit denen man gemeinsam durch das traumhaft klare Wasser schwimmen kann!Nach einigen Schnorchel Gängen
    (keine Ahnung ob man das so nennt, aber beim Tauchen heißt es ja auch Tauchgänge, also von daher)
    haben wir Bekanntschaft mit einem Rochen gemacht fluchtartig haben wir das Meer verlassen und sind am Strand erstmal in den Dive Shop gegangen und haben uns über Rochen belehren lassen.
    Der Tauchlehrer war fasziniert von unsere Begegnung mit dem Rochen, wir aber leider nicht so...
    von 3 Bildern verschiedener Rochenarten ist leider nur einer in dem Büchlein der Tauchschule ungefährlich.
    Der den wir gesehen haben war es leider nicht 🙃