Wow,was für ein Tag
17 de junio de 2022, Suecia ⋅ ☁️ 15 °C
Bin so gegen 9.00 Uhr gestartet,und habe das Beste Wetter zum Fahrrad fahren erwischt. Denke es waren 20 Grad...Sonnenschein 🌻🌻🌻
Womit habe ich das verdient?
Nachdem ich mein ReiseproviantLeer más











Viajero
Ein solches Schild bräuchten wir auch 🐈
E -Biker 61
Deshalb habe ich mal ein Foto gemacht 😊😊😊
ViajeroIs schon arg schää... 😉😅 Ruh dich gut aus Thomas, ich hoffe, du hast noch ein leckeres Abendessen gefunden