• Das Nordkapp ist so nah...

    8. juli 2022, Norge ⋅ ☁️ 10 °C

    Und doch so weit. Nachdem wir sehr gut,und vor allem sehr lange im Bett geschlafen haben,haben wir beschlossen, diesen Raum für eine weitere Nacht zu mieten. Somit hatten wir die Möglichkeit, ohne uns ganzem Gepäck, an die Kugel zu fahren. Die Strecke dorthin war ja nur noch 26 Kilometer. Einfach lächerlich, dachten wir.Ich glaube, dass waren die härtesten 26 Kilometer die jemals in meinem Leben gefahren bin.Nebel,Gegensturm (das ist die Steigerung von Gegenwind) und Berg hoch. Wir haben für die paar Kilometer fast drei Stunden gebraucht. Ich dachte,ich hätte ein Gummiband um meinen Körper, denn je näher wir dem Ziel Nordkapp kammen, desto mehr Zug kam auf das Band,und hat es mühsamer gemacht. Nach fast drei Stunden waren wir am Ziel unserer Träume angekommen. Mächtig erleichtert, stolz und glücklich, nach fast 3300 Kilometern ,unbeschadet und frei von großen Pannen hier Oben zu stehen. An einem Platz,an dem ich glaube,noch kein "Giehl" vor mir mit dem Fahrrad gestanden hat.
    Es war ein echt geiles Gefühl.
    Ich möchte mich auch noch einmal bei allen bedanken, die mir das hier ermöglicht haben zu machen.In erster Linie meiner Familie und, ganz wichtig, meinem Arbeitgeber,das ich so lange Urlaub bekommen habe.
    Ab Morgen werde ich dann berichten, wie ich mich von Nord Norwegen zu meinem Auto nach Rensburg , bringen lasse.
    Schlaft gut.
    Euer Thomas
    Læs mere