• Die Rückreise angetreten

    9. juli 2022, Norge ⋅ ⛅ 11 °C

    Heute Morgen um 6.00 Uhr ist unser Schiff der Hurtigruten in Honningsvag Richtung Süden gestartet.Zuerst haben wir nur bis Tromso gebucht, aber inzwischen haben wir ein Upgrade bis Bodo gebucht. Wir haben keine Kabine gebucht,und müssen auf schön gepolsterten Bänken sitzen ,und heute Nacht schlafen 😴. Wenn das gut klappt, würden wir eventuell ein Upgrade vom Upgrade machen. Das würde bedeuten, dass wir bis Mittwoch auf dem Schiff bleiben würden ,und bis Bergen durchfahren. Zu unserer Fahrt,haben wir noch Frühstück gebucht, was heute Morgen sehr lecker und reichlich war. Kaffee ☕ und Tee ist den ganzen Tag kostenlos. Mit anderen Worten, bis jetzt alles sehr entspannt.
    Morgen berichte ich euch dann von der Nacht.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße euer Thomas
    Læs mere