Start in Schweden

June 18, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

Unser erstes Wildcamping inkl. morgendlicher Dusche am Wasserkanister ist geschafft.

Bevor wir zu unserem Tagesziel Oslo aufbrechen, fahren wir zurück zu Sabrina und Chris, um uns ein paar Foto-Challenges zu widmen.

Als erstes wollen wir das Auto auf Lego stellen ("Jacked Up Danish Style"-Challenge). Wir basteln dazu im Wohnzimmer der Beiden die teuren Lego-Klötze zu Türmen zusammen. Auf einer ebenen Fläche nutzen wir Chris' Wagenheber. Leider klappt es einfach nicht. Zu viel seitliche Bewegung jedesmal wenn wir das Auto auf die Lego-Klötze absenken. Dabei hält das Lego nicht stand. Wir brechen für heute ab.

Die nächste Challenge "King Kiiking" klappt leichter. Dazu brauchen wir ein Foto mit zwei Blondinen auf einer Schaukel. Die Kinder vom Nachbarn helfen gerne.

Die zwei haben eine Sauna im Keller. Das nutzen wir direkt aus und machen ein Foto mit Teddybär und Zweigen einer Konifere aus dem Garten. Damit erledigen wir die "Finished Sociability"-Challenge.

Bevor wir aufbrechen, überreden wir die zwei uns auch bei der Tausch-Challenge zu unterstützen. Wir tauschen den antibakteriellen Kugelschreiber gegen eine Obstschale.