Und wieder ein Schnelldurchlauf

May 18, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 12 °C

Oh man, schon wieder sind mehr als 2 Wochen vergangen. Die Handykamera ist immer noch kaputt. Der Hersteller, HTC, war nicht grad sehr hilfreich. Im Gegenteil, die sind ziemlich bescheuert. Auf mein Telefon ist noch Garantie, aber sie können es in Neuseeland weder reparieren noch ersetzen, weil es nicht hier registriert ist. Ich müsste es also nach Deutschland schicken, damit sie es über die Garantie reparieren. Was natürlich nicht nur teuer, sondern auch totaler Blödsinn ist 😕

Aus diesem Grund gibt es nicht wirklich viele Bilder. Aber es ist auch nicht wirklich viel passiert.
    Von Mt. Taranaki aus haben wir den forgotten world highway nach Taumarunui genommen und sind dann weiter nach Hamilton gefahren. Dort waren wir aber nur für eine Nacht. Die Hamilton Gardens sind wirklich schön.
    Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Auckland. Wie schon gesagt, konnte mein Handy nicht repariert werden, aber dafür haben wir den Aufenthalt in der Stadt genutzt, um einen Steinschlag in der Windschutzscheibe unseres Autos reparieren zu lassen.
    Und wir haben den Red Ballon Gutschein von Chris eingelöst und hatten super viel Spaß beim lösen der Rätsel im Escape Room.
    Nach 5 Tagen in Auckland waren wir froh als es dann weiter ging, wieder Richtung Süden. Nach einem kurzen Stop in Matamata, in der Nähe des Hobbiton Filmsets, ging es weiter nach Tokoroa. Dort wohnt die Tante von Chris und wir sind für eine Nacht geblieben, bevor es weiter ging nach Taupo.