Heute haben wir unseren Wecker ausnahmsweise einfach mal abgedreht und noch ein bisschen weitergeschlafen. Als wir schließlich aufgestanden sind, ging es direkt nach draußen, um die Hunde im Schnee toben zu lassen, damit die Autofahrt später nicht ganz so langweilig wird.
Leider hatten wir bis dahin noch keine Gelegenheit, das Geschirr zu spülen, also machten wir uns auf den Weg zu einer Tankstelle, um dort alles wieder sauber zu machen. Auch für uns war mehr als nur eine Katzenwäsche nötig, weshalb wir kurzerhand beschlossen, nur eine kurze Strecke zu fahren und einen Stellplatz mit einer kleinen Dusche anzusteuern.
Erstaunlicherweise erreichten wir den Stellplatz noch bei Tageslicht. Schnell haben wir alles hergerichtet, die Skianzüge angezogen und einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Am See angekommen, mussten wir leider feststellen, dass der Uferbereich nicht dick genug zugefroren war, sodass wir den See nicht gefahrlos überqueren konnten. Dennoch hat sich der Weg dorthin und das Licht auf jeden Fall gelohnt.
Zum Aufwärmen gab es dann einen köstlichen Tee für uns und ein bisschen Ballspielen für Nanuka. Pascal ließ seine Drohne fliegen, und Lui genoss es, wieder in seinem Körbchen zu liegen.
Zurück im Bus hieß es um 15:00 Uhr erst einmal frühstücken und einen Film schauen, um neue Energie zu tanken. Daraus wurde dann doch ein kurzes Nachmittagsschläfchen – das tat wirklich gut. Auch unser Abendspaziergang war wunderschön und hat uns gut getan.
Zum Abendessen gab es leckere gefüllte Paprika mit Erdäpfeln. Und dann war es endlich Zeit für unsere langersehnte Dusche! Frisch und sauber ließen wir den Abend mit einem Weihnachtsfilm im Bett ausklingen.Read more
Traveler
Coole Tassen
DieKostisUndCarliDanke ☺️
Traveler
Schaut kalt aus 🥶
DieKostisUndCarliNein, gar nicht 😅