Ist das Leben nicht schön...

July 21, 2019 on the Maldives ⋅ ☁️ 30 °C

...wenn das Wetter mitspielt😎. Nach der Durststrecke der letzten Tage hatten wohl auch die Malediven Mitleid mit uns, und wir wurden mit zwei Tagen Postkartenwetter belohnt! Schon Samstagmorgen konnten wir den ersten Kaffee des Tages draußen mit Ausblick auf tropische Vegetation genießen. Tagsüber und bei Sonne ist das herrlich- abends haben die ganz romantisch aber spärlich ausgeleuchteten Wege ihre Tücken. Es kommt schonmal vor, dass eine Krabbe den Weg kreuzt oder auf den Stufen zum Eingang eine Schlange grade ihr Nickerchen hält. Seit ich reingetreten bin, muss mir Tom jetzt immer ganz heldenhaft vorweg den Weg ausleuchten😁. Wir verbrachten den Tag schmökernd am Strand, konnten am Hausriff schnorcheln, haben etwas im Meer und Whirlpool -perfekt temperiert auf kühlende ca. 26 Grad😉- gebadet und es uns gutgehen lassen. Abends sind wir am Strand zum Schildkrötennest spaziert- es tut sich was und könnte jederzeit spannend werden☺️. Gestern Abend konnten wir dann- ganz untypisch, gab es doch meistens abends nochmal ordentliche Gewitter- bei Margharita und Gin an der Beach Bar einen filmreifen Flitterwochen-Sonnenuntergang genießen🥰. Nach Anlaufschwierigkeiten also aktuell alles bestens im Paradies👏🏻👏🏻.Read more