Camping Brigerbad, die 2.

August 2, 2020 in Switzerland ⋅ ⛅ 21 °C

Am Freitag ist es heiss - es ist also baden angesagt. Wir verbringen den Tag im Thermalbad Brigerbad mit Schwitzen, Abkühlen und „sünnelä“. Für Jasmin heisst es Schwelgen in Kindheitserinnerungen ☺️ Und es gibt tatsächlich Leute, die baden heute im warmen Becken 😅

Samstags treffen unsere Freunde ein, direkt auf der gegenüberliegenden Parzelle. Es ist wieder heiss und wir baden auch mit ihnen noch einmal im Brigerbad - das Eiswasserbecken dient uns zum drinnen Verweilen und nicht nur für eine kurze Abkühlung 🙈 Nach einer kurzen Regenschauer verbringen wir zusammen einen gemütlichen Abend mit einem leckeren (bisher unserem abwechslungsreichsten) Essen und Spielen. So lange wach waren wir seit einem Monat nicht mehr 😄

Am Sonntag ziehen sie weiter und wir machen uns ans Einkaufen und Packen. Wir brauchen noch Lebensmittel für die ersten Tage auf der Alp. Wie gewohnt packen wir wieder unsere Rucksäcke - phuu, ganz schön schwer 😅 Aufgrund der Wettervorhersage haben wir uns dazu entschieden morgen den Bus bis nach Zwischbergen zu nehmen, also reservieren wir den Rufbus ab Gondo auf Montag Vormittag.