Strandtag

October 28, 2015 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Jungle hat bis 4:00 auf der Veranda geschlafen. Ich war um 6:20 am Strand um die angesagte Sonne zu suchen. Einmal rufen und schon stand er vor mir. Zurück zur Hütte folgte er mir, da die Tür offen stand ist er gleich rein zu Domi, die noch im Bett lag.

Wir haben endlich gutes Wetter. Es ist heiss.
    Frühstück gab es im Longtail Beach, direkt auf dem Strand. Jungle immer an unserer Seite.

Später war Sonne, Strand und mehr angesagt. Hier ist absolut nichts los, es ist Nebensaison. Wir hatten die ersten Stunden den kompletten Strand für uns, später kamen noch ein paar Leute dazu, aber nicht mehr als 10 Menschen am gesamten Strand.

Der angesagte Regen für den Nachmittag hat auch sein Wort gehalten! Um 14 Uhr kamen die ersten Tropfen runter und als wir in die Hütte zurück sind, goss es aus Eimern.

Chillout auf der Veranda. Nachmittags waren wir noch mal im Longtail, Burger essen. Kurz vor Sonnenuntergang sind wir über die Felsen am Rande unserer Bucht geklettert, gefolgt von Jungle und einem anderen Hund. Echt geschickt die beiden.

Ich hatte zum ersten mal das Glück, Immodium dabei zu haben... ;-)