Die letzten Tage der Reise!

March 30, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

Viele von euch werden sich jetzt über diesen Titel wundern. Doch es ist tatsächlich so, gerade jetzt sitzen wir am Flughafen und warten darauf, in unsereMaschine Richtung Dubai und später Richtung Hamburg zu betreten. Aufgrund der körperlichen Erschöpfung nach der langen Farmarbeit und des Reisens und da wir auch nicht mehr allzu viel vorhatten, haben wir uns entschieden jetzt nach genau einem halben Jahr und somit zwei Wochen eher zurückzufliegen als eigentlich geplant. Jetzt freuen wir uns einfach nur noch auf zuhause !

Die letzten Tage haben wir noch bei Charlottes Gastfamilie verbracht. Nach der 5 stündigen Fahrt aus Taupo haben wir den ersten Tag entspannt verbracht. Am nächsten Tag fuhren wir nach Whangerei um allerlei Süßkram für zuhause zu kaufen und wir räumten das Auto aus. Ansonsten verbrachten wir viel Zeit damit, uns auf die Reise vorzubereiten. Am letzten Abend luden wir die ganze Gastfamilie noch zum Pizza essen ein und am nächsten morgen ging es für uns in Richtung Auckland. Am Flughafen trafen wir noch Janne und Alina, die gerade auf Fiji zurückkamen.

Wir sehen uns in Deutschland!