Satellite
Show on map
  • Day 2

    Opera House und die ersten Eindrücke

    December 13, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

    Erster richtiger Tag in Sydney und ich fühle mich als wäre ich nie woanders gewesen. Die Stadt zieht mich in einem Bann und ich fühl mich schon richtig wohl. Im Hostel die Leute sind eher ruhig und wir haben hier noch nicht so richtig den Anschluss gefunden bzw. mit noch echt wenigen reden können. Wir sind uns aber einig, dass wir uns davon nicht verunsichern lassen und leben danach was kommt das kommt und was nicht das eben nicht😇
    Die Betten. Badezimmer und Küche sind zum Glück sauber, sodass wir heute zum ersten Mal kochen konnten. Es gab übrigens eine Reispfanne mit Gemüse.
    Wir sind heute wieder extrem viel durch die Stadt gelaufen, weil es so viele Orte gibt die entdeckt werden möchten. Ich kann es kaum glauben, dass ich heute vor dem Opera House stand und mir da allem übel noch einen Sonnenbrand eingefangen habe. Funfact: Das Dach des Opera House besteht aus einzelnen Fliesen und wurde von einem Franzosen designt.
    Ich meld mich morgen wieder (bin komplett kaputt)
    Auf dann
    Read more