• Day 4

Bondi Beach

December 15, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Für uns ging es heute früh morgens los in Richtung Bondi Beach. Jeder der sich mit Surfen befasst oder mit Sydney wird den Strand mindestens schon einmal gehört haben. Er ist nämlich der fünft beste Strand zum surfen angeblich. Quelle: Vertrau mir Bruder
    Der Weg lag 1,5 Stunden von unserem Hostel entfernt und wir entschieden uns natürlich den Weg zu Fuß zu bestreiten. Als wir dort ankamen waren wir echt froh endlich die Strecke hinteruns gebracht zu haben. Ich finde es immer überwältigend, wie man Stunden auf das offene Meer schauen kann, ohne das es langweilig wird. Das ist wirklich eine Zeit, um seine Energie wieder aufzuladen. Wir haben heute wieder extrem viele Gespräche darüber geführt, was wir von der Reise erwarten und wie wir uns das vorstellen. Zum Glück teilen wir weitestgehend unsere Erwartungen😄.
    Der Rückweg war extrem anstrengend, da der Wind mit 50kmh in unsere richtig Schoß. Ihr könnt euch vorstellen heute wurden wieder einige Schritte gesammelt.
    Ich verabschiede mich jetzt mal für heute und wünsche euch nh guten Tag 🫶