Satellite
Show on map
  • Day 5

    Queen Victoria Building

    December 16, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute sind wir erst später aus dem Hostel gegangen, da Larissa sich nochmal hingelegt hatte. Bei ihr war wohl diese Nacht viel los im Zimmer.
    Wir sind als wir raus waren zum botanic garden gegangen und haben dort entspannt ein paar Stunden verbracht. Später ging es für uns noch zum Queen Victoria Building. Dies ist ein großes Kaufhaus, welches ihr auch auf den Bildern seht. Heute wollten wir für den Januar Unterkünfte buchen und mussten erstmal realisieren, wie extrem teuer es doch ist in einem Hostel zu leben. Man glaubt es kaum.
    Darauf haben wir uns abends dann noch ein Bier getrunken, um das zu verdauen.
    Ich wollte euch noch eben sagen, dass in den nächsten Wochen nicht immer ein Blog kommt, da ich demnächst anfange hier zu arbeiten und einfach nicht jeden Tag etwas passiert, was ich teilen sollte. Aber ich verspreche euch, wenn was neues passiert kommt natürlich ein Beitrag😅
    Der Plan ist jetzt erstmal bis Ende Februar circa zu arbeiten und dann ein Auto zu kaufen mit Dachzelt. Dann geht die Reise Richtung Süden weiter
    Ich meld mich
    Read more