Satellite
Show on map
  • Day 81

    Watson bay

    March 2, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

    Guten Abend meinerseits und guten Morgen nach Deutschland

    Der Plan war es heute eigentlich Kajak zu fahren am manly beach aber wie es häufig im Leben ist - es kommt anders, als erwartet
    Per Mail bekamen wir die Nachricht, dass es zu wenig Teilnehmer gibt und so wurde die Aktivität abgesagt. Es fing allen Übels noch an zu regnen und so war die Motivation bei mir erstmal im Keller🫠
    Zum Glück hab ich natürlich Larissa, die einen neuen Plan geschmiedet hat und so machten wir uns auf den Weg zum Watson bay. Die Aussicht und das Gefühl den Sonnenuntergang zu sehen war echt einzigartig. Die kleine Wanderung hat so viel Spaß gemacht - ich hab ganz vergessen wie schön es ist durch die Natur zu wandern.
    Aufjedenfall kann ich nur eins sagen - schaut euch die Bilder an dann versteht ihr mich.
    Die nächsten drei Tage wird noch gearbeitet und dann geht es für uns zurück ins Airbnb (der Tempel in dem wir vor einigen Wochen waren). Das wird unsere letzte Woche in Sydney sein und ich bin echt aufgeregt
    Bis dann meine Lieben
    Read more