Satellite
Show on map
  • Day 84

    ENDLICH !! 10.000 Teller später

    March 5, 2023 in Australia ⋅ 🌙 24 °C

    Leute dieser Tag hat ein eigenen Footprint verdient.
    Wir beide sind endlich mit der ersten Anstellung fertig und können heute verkünden, dass wir unsere Jobs aufgegeben haben. Es kann endlich weiter gehen. Die letzten drei Monate waren ein auf und ab und es verlief nicht immer alles wie wir uns das vorgestellt haben - es gab auch des öfteren Tage an denen man am liebsten gekündigt und alles aufgegeben hätte. Aber das hat uns umso stärker gemacht meiner Meinung nach und darauf bin ich auch stolz. Wir sind ohne Vorahnung, ohne viel Geld und mit wenig Ahnung was auf uns zu kommt nach Sydney gereist und haben sowas von erfolgreich die Arbeit jetzt abgeschlossen. Larissa ist employee of the month und ich hab heute so viel Lob bekommen auf der Arbeit und die Köche waren echt traurig mich zu verlieren. Der Chef Justin (der wirklich von jedem gefürchtet wird) hielt 4 Minuten meine Hand fest und sagte, dass ich viel zu gut für den Job sei und er noch nie so einen wie mich gesehen hat. Da war ich echt stolz🥹
    Ich wurde mit den Worten verabschiedet - egal zu welcher Zeit du kommst, wir haben hier immer einen Platz für dich. Trotzdem gab es auch Tage, an denen ich respektlos behandelt wurde und auf meine Tätigkeit beschränkt wurde. Ich musste also ein Dreijähriges duales studium bei einem der größten Arbeitgeber weltweit machen, um hier so mit Füßen getreten zu werden?
    Aber da sieht man - man schaut den Leuten vor den Kopf und oft reduziert man sie auf ihre Tätigkeit. Denkt mal drüber nach ♥️
    Conclusion: ich werde die meisten Leute vermissen und an sich war es ein guter Start in Sydney, der mich in meinem Denken weiter gebracht hat. Danke dafür und einen schönen Abend ihr Lieben 🥰
    Read more