Satellite
Show on map
  • Day 90

    Manly Beach / SPINNEN ALARM

    March 11, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Hey meine liebsten
    Vorab erstmal unser Plan hat sich um einen Tag nach hinten verschoben, da in den Blue Mountains Montag noch regen gemeldet ist, haben wir unser Airbnb um einen Tag verlängert.
    Heute ging es für uns erstmal mit dem zug aus der Stadt raus. Wir haben wirklich circa eine Stunde oder auch mehr 😂 gewartet, da gefühlt alle Züge ausgefallen sind. Ich hab mich wie zurück in Deutschland gefühlt. (Grüße an dieser Stelle an die DB)
    Nachdem wir endlich an unserem Ziel angekommen sind ging es los mit dem Split to manly walk. Ich hab mich gefühlt wie im Jungle. Larissa hat direkt am Anfang so viele Spinnen gesehen und brauchte erstmal eine kleine Pause 😂😂
    Die Wanderung war so traumhaft und wir konnten so viele schöne Fotos machen.
    Abends haben wir uns noch etwas leckeres gekocht und den Abend ausklingen lassen♥️

    Kurzer Schock für alle die es nicht auf Instagram gesehen haben: wir haben 4 Liter Öl für unser Auto gekauft und unschlagbare 110 Dollar bezahlt 😂 mein Konto ist dabei ein Abflug zumachen 🤯💰
    Ich wünsch euch nh schönen Tag und meld mich wieder, sobald unser Auto endlich fertig gepackt ist

    PS: Ratet mal welches Bild entstanden ist, als Larissa die Spinne gesehen hat 🫠
    Read more