Satellite
Show on map
  • Day 93

    Blue Mountains

    March 14, 2023 in Australia

    Heyyy ihr lieben wir sind heute nach 3 Monaten mal wieder vor 6 Uhr morgens aufgestanden, um in die Blue Mountains zu fahren. Die Autofahrt hat glaub ich circa 2 Stunden gedauert und es hat echt alles super geklappt. Wir haben heute zwei verschiedene Wanderwege bezwungen. Und der zweite hatte es sowas von in sich. Wir haben echt teilweise gedacht wir kommen nicht mehr weiter 😂. Leider sind einige Wanderwege gesperrt, weil umgebaut wird. So konnten wir den ersten nicht ganz gehen 🥹. Mit unserer App (Alltrails) ging das aber super. Kleiner Tipp probiert die App mal aus.
    Wenn man in den Bergen ist denke ich immer so viel nach und Larissa und ich genießen auch die Zeit, in der wir nicht reden und einfach der Natur lauschen. Bei solchen Eindrücken bin ich so froh, dass ich diese mit Larissa teilen kann. Zu weit sind Erlebnisse doch irgendwie doch immer wertvoller, als wenn man sie alleine erlebt.
    Nachdem wir am Campingplatz angekommen sind, haben wir zum ersten Mal alles aufgebaut - ich kann euch sagen, es war nicht ganz sooo einfach😂
    Ich trink jetzt noch meinen Kaffee und dann kochen wir noch was.
    Grüße gehen raus nach Deutschland 🇩🇪
    Read more