Satellite
Show on map
  • Day 102

    Lake entrance

    March 23, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 20 °C

    Good day
    Heute früh (oder auch schon fast Mittag hehe) haben wir Eden verlassen und sind nach Mallakoota gefahren. Dort haben wir einen Strand gefunden, wo keine Menschenseele war. Nachdem wir circa 5 mal fast im Sand ausgerutscht sind haben wir einen Abschnitt erreicht, wo ein paar Felsen aus dem Meer schauten. Den perfekten fotospot konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Nachdem wir tausende Fotos gemacht haben ging es für uns 2.5 Stunden weiter in das Dörfchen lake entrance. Hier darf der Strandbesuch natürlich auch nicht fehlen. Es ist echt erstaunlich was für große Muscheln man hier finden kann, leider waren alle kaputt 🥺
    Larissa und ich waren heute auch noch Minigolf spielen. Die einzelnen Stationen waren im Piratenstil aufgebaut. Es sah echt lustig aus. Sorry fürs angeben aber ich hab natürlich gewonnen 🤓🤓 (auch wenn es nur zwei Punkte waren) .
    Leute kurze Info am Rande. Neben uns sind 10-15 Kakadus auf der Wiese und jeder der die schon einmal gesehen hat weiß - sie sehen super aus, hören sich aber schrecklich an. Ich werde mir das Geschrei dann wohl noch den ganzen Abend anhören😂 aber wie sagt man so schön, wenn das unser schlimmstes Problem ist geht es uns ja wohl gut
    Naja auf dann meine besten
    —— WICHTIG—
    Mich würde mal interessieren, ob ihr die Texte lest oder auch auf der Karte die Route mitverfolgt? Fände ich interessant mal ein Feedback dazu zubekommen
    Bis dann
    Leon
    Read more