Satellite
Show on map
  • Day 101

    Eden 2.0

    March 22, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

    Prost Mahlzeit
    Ich meld mich zum zweiten Mal von dem verregneten Örtchen Eden. Noch knapp 500 km bis Melbourne 😍
    Es hat die ganze Nacht über geregnet - das Zelt hat zum Glück alles ausgehalten. Nach dem Frühstück ging es für uns an den Strand. Wir waren wieder die einzigen am ganzen Strand Abschnitt bis auf einem Angler. Das Meer war so ruhig und der Spaziergang tat echt gut. Auch wenn es echt anstrengend war auf dem schrägen Strand zu gehen, weil man immer weggerutscht ist. Dafür wurden wir aber mit schönen Bildern von der Landschaft (und von uns natürlich) belohnt. Später sind wir noch zu einigen Aussichtspunkten gegangen. An diesen kann man sogar relativ einfach Wale sichten, da diese dort entlang schwimmen (Buckelwale, orcas usw). Leider ist nicht die richtige Saison, um die Wale im Moment zu sehen - macht nix die Aussichtspunkte waren trotzdem wunderschön. Sonst sind wir heute noch zum coles (supermark) gegangen und haben uns Bier gekauft, um Larissas Geburtstag etwas zu feiern 😇
    Übrigens haben wir heute auch unser ganzes Auto komplett ausgeräumt, sortiert und schick gemacht. Jetzt ist wieder alles aufgeräumt und morgen kann es guter Dinge weiter in Richtung Melbourne gehen.
    Wir haben übrigens festgestellt, dass wir lieber auf dem Campingplatz schlafen als im Hostel - verrückt oder ?
    Naja ich meld mich morgen wieder, ich koche mal zu Ende Larissa wirft schon fragende Blicke in meine Richtung
    Bis dann meine Lieben
    Genießt den Tag
    Read more