950 Pferde stärken später

April 2, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

So Leute ein Punkt auf unserer bucket list ist heute in Erfüllung gegangen. Wir sind natürlich wieder unpünktlich in den Zug und haben die Reise in den Albert Park auf uns genommen. Alles war so gut organisiert und man hat direkt alles in der Stadt gefunden, um zu den Gelände zukommen. Im Park angekommen haben wir direkt einen halt eingelegt an einem Imbiss. Der Titel war „German Sausages“. Da wollte ich mich natürlich nicht lumpen lassen. Also bestellen wir uns zwei originale Würstchen. Zusammenfassend war es echt lecker aber ungefähr so weit entfernt von einer echten deutschen Wurst wie die Distanz von Australien nach Deutschland. Aber gut mit vollem Magen sind wir dann einmal um das Gelände gelaufen und haben uns alles angeschaut. Richtig aufregend die ganzen Stände und verschiedenen Autos. Wir haben uns auch ein bisschen wie zuhause gefühlt, als wir die Aufschrift „Porsche Stuttgart“ gelesen haben😂. Als wir uns einen Platz auf einer Wiese gesucht haben ging auch schon das erste Rennen der Super Cars los. Die Autos sind sowas von laut. Weiter ging es mit Formel 2 und um 15 Uhr startete Formel 1.
    Wir waren so geflasht von den Autos und deren Geschwindigkeiten (Max Geschwindigkeit 300). Auf unserem Teil der Strecke ist echt alles passiert was passieren kann. Es sind drei Unfälle und mehrere andere Zwischenfälle passiert. Den Fahrern geht es zum Glück gut. Echt pervers wie alle Leute wie eine Horde nach einem Unfall dort hin laufen und alle ihre Handys hochhalten. Ich habe echt das ganze Rennen über mitgefiebert und wir haben es richtig genossen. Ich werde jetzt wohl öfter Formel 1 schauen und auch hoffentlich nochmal live und in Farbe. Ahja wir haben natürlich auch noch einiges gegessen und ohne Bier kann der Tag natürlich auch nicht enden.
    Lieben Gruß und genießt eure Zeit
    Denkt an mich ♥️🫶