Satellite
Show on map
  • Day 121

    Das warten nimmt kein ende

    April 11, 2023 in Australia

    So Leute
    Wir saßen heute mehr oder weniger von 7:30 bis 19:30 bei der Werkstatt. Leider ist das Auto noch nicht repariert und wir sind 2000 dollar ärmer. Morgen Früh soll es jetzt fertiggestellt werden. Das sind echt unnormale Kosten die so eine Reparatur hier kostet. Aber naja was soll man machen, wir müssen gut gelaunt bleiben. Es hilft alles nichts. Morgen ist dann hoffentlich alles in Ordnung und es kann weitergehen. Ende vom Lied wir hatten kein Loch im Tanker vom Öl, sondern Probleme mit den Leitungen. Diese waren wohl nicht mehr richtig verbunden. (Das war das was ich verstanden habe. Spezifisches Englisch im Bezug auf Mechanik ist dann doch nochmal was anders).
    Jedenfalls haben wir dennoch heute ein leckeres Sandwich gegessen und eine heiße Schokolade getrunken. Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht morgen und wir nicht noch irgendwas zahlen müssen.
    Trotzdem gut gelaunt und mit voller Freude auf die nächsten Tage und Wochen
    Ich meld mich morgen wieder meine guten
    Read more