Satellite
Show on map
  • Day 133

    550 Kilometer gerade aus

    April 23, 2023 in Australia ⋅ 🌙 21 °C

    Hallo und herzlich willkommen zurück
    Früh morgens hieß es für uns heute Sachen packen und los. Nachdem wir noch in der Stadt getankt und uns mit essen eingedeckt haben fuhren wir los. Ziel war es heute nach Eucla zu fahren. Habt ihr schon mal auf eurem navi gelesen, dass ihr 500 Kilometer gerade aus fahren müsst? Ich bislang auch nicht aber es war eine Erfahrung wert. Die Landschaft wird immer eintöniger und die LKWs immer länger. Wenn dir so ein lkw mit insgesamt 40 Reifen entgegenkommt lernt man immer beide Hände am Lenkrad zu haben. Nachdem wir ein paar Aussichtspunkte angefahren haben konnten wir schon die Grenze nach Western Australia überschreiten. Die nette Grenzkontrolle nahm uns noch unseren geliebten Knoblauch und unsere Zwiebeln weg…
    Es war ein lustiges Gefühl auf dem Streifen zu stehen der Süd und West Australien trennt. Nach tausenden Liedern auf Spotify sind wir dann auf unserem Campingplatz angekommen. Ich Versuch mich jetzt einmal mit meiner Kamera auseinanderzusetzen, um die restlichen Fotos auf mein Handy zu bekommen. Die Technik von heute.
    Ich melde mich morgen wieder meine Lieben
    Read more