Letzte nacht Esperance

April 28, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 14 °C

Halli hallo
    Plan war es heute morgen alles zu packen und eine Wanderung zu machen, welche wir gestern schon nicht geschafft haben. Nachdem es heute morgen dann wieder geregnet und gewindet hat blieben wir erstmal im Bett liegen und entschieden uns später loszufahren und verschiedene Strände anzufahren. Dieser Nationalpark ist so schön und wir kommen nicht auf die Strände hier klar. Nichtsdestotrotz machten wir eine kleine Wanderung von einem zum anderen Strand. Etwas später schien auch wieder die Sonne und wir konnten das Wetter etwas genießen. Ich habe euch ja im letzten Beitrag erzählt, dass wir nichts haben für das Lagerfeuer. Ratet mal wer heute 45 Minuten zurück in die Stadt gefahren ist um sich Marshmallows und Kartoffeln zu kaufen. Klar es ist eigentlich unnötig gewesen aber wir hatten da so Lust drauf. Und außerdem brauchten wir neues Bier 🍺
    Wenn gleich endlich die Kartoffeln gekocht sind heißt es also Lagerfeuer an und den Abend genießen.
    Larissa hat eben schon fleißig unsere Stöcke geschnitzt und gleich kann es losgehen.
    PS: die duschen hier sind auf 5 Minuten gestellt und gehen dann einfach aus. Fun fact - ich habe es in drei Minuten geschafft
    Ich melde mich morgen wieder, es steht eine sehr lange Autofahrt an.
    Beste Grüße