Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 231

    Wie geht es weiter

    30. heinäkuuta 2023, Australia ⋅ ☁️ 34 °C

    Hallo und willkommen zurück meine Freunde
    Wir haben jetzt zwei Tage intensiv geplant und echt lange überlegt wie es weiter geht mit unserem Abenteuer. Es gehört echt immer eine sehr genaue Kalkulation dazu, um zu planen wie und wohin es weitergeht. Wir sind zumindest mit den nächsten sechs Wochen planen fertig und können es kaum erwarten euch auf die weitere Reise mitzunehmen. Die nächsten drei Wochen geht es erstmal weiter Richtung Darwin und Cairns und dann mit dem Flieger nach Sydney, um Kieran und Marie zutreffen. Ich habe mich echt schon damit abgefunden, dass sie in Australien Urlaub machen und wir sie nicht sehen können aufgrund unseres Jobs aber das Schicksal fügt sich mal wieder und wir beide sind schon echt aufgeregt. Seit knapp acht Monaten hab ich niemanden gesehen von meinen Freunden und in drei Wochen ist es soweit 😍. Larissa geht Montag und Dienstag noch arbeiten und ich werde in der Zeit alles hier klar Schiff machen und dann heißt es Leinen los und auf ins nächste Abenteuer.
    Wie schon so oft in meinem Leben:
    Wo sich eine Tür schließt öffnen sich zwei neue. Wichtig ist einfach, dass nicht der Kopf in den Sand gesteckt wird, man nach vorne schaut und das positive aus allen Situationen zieht. Larissa und ich haben das hier in Australien echt perfektioniert und halten zusammen in allen Situationen.
    Was ich noch richtig süß und ergreifend fand war eine Nachricht die mich vor zwei Tagen erreichte. Eine Backpackerin aus Estland (Jeanette) schrieb mir aufeinmal, dass sie einfach mal sorry sagen wollte, wie ich von dem Chef hier behandelt wurde und das es keine Art und Weise ist wie man Leute behandelt. Sie schrieb auch noch, dass ich es mir nicht zu Herzen nehmen soll, weil ich bestimmt was besseres finde. Das fand ich echt richtig aufmerksam und hätte nie damit gerechnet.
    Also Leute drei Wochen circa Roadtrip und danach werden hier auf Footprint zwei neue Länder hinzugefügt. Ich bin gespannt, ob ihr eine Ahnung habt wo es wohl hingeht, bevor wir zurück nach Australien fliegen.
    Kleiner Tipp: Es ist nicht Deutschland
    Lue lisää