Wanderung die Zweite

August 5, 2023 in Australia ⋅ 🌬 29 °C

Kalispera meine Lieben
    Ich hoffe euch geht es gut. Für uns ist heute der dritte Tag angebrochen in Katherine und wir sind natürlich wieder fleißig gewandert. Morgens erstmal Kaffee, Tee und die Route raussuchen. Alles eingepackt und ab geht die Post. Wir haben uns heute für eine 10 km Wanderung zu den sweetwater Pools entschieden, um auch mal die andere Seite des Parks zu sehen. Nachdem wir über Stock und Stein gewandert sind, wurden wir mit Wasserfällen belohnt. Es war echt entspannend das Wasser fließen zu hören. Nach einem Apfel und kurzer Pause ging es dann weiter. Eigentlich wollten wir noch schwimmen gehen, da es laut App möglich ist. Da dort kein anderer war und ein Krokodil im Fall der Fälle nur uns auf dem buffet hat, haben wir uns dagegen entschieden und den Fluss nur aus sicherer Entfernung beobachtet. Jedenfalls haben wir gut Muskelkater und waren froh, als wir es geschafft haben. Ein Punk der hoffentlich nicht wieder vorkommt sind die Fliegen. Es ist sowas von nervig, wenn dir im Gesicht und um den Körper die ganze Zeit fliegen fliegen. (Joke verstanden? Fliegen fliegen haha) In den nächsten Tagen stehen noch zwei weitere Nationalparks an also müssen wir noch etwas durchhalten.
    Morgen geht es dann weiter zum nächsten Punkt auf unserer Reise.
    Bis morgen meine Lieben