Satellite
Show on map
  • Day 236

    Nitmiluk Nationalpark

    August 4, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    Hallo meinerseits
    Nach dem aufstehen hieß es für uns erstmal fünf Minuten meditieren und danach gestärkt Kaffee trinken. Seit ein paar Tagen meditieren wir jeden morgen und das tut echt gut.
    Nach dem Frühstück haben wir alles zusammengebaut und machten uns auf den Weg in den nächsten Nationalpark. Der Name ist ein kleiner Zungenbrecher, da ist das mit den Namen in Deutschland doch was einfacher - SCHWARZWALD.
    Nach 30 Minuten kamen wir jedenfalls an und machten uns auf den Weg ins Abenteuer. Ps: Diesmal haben wir auch Wasser mitgenommen, da es schon einmal vorgekommen ist, dass wir die Wege unterschätzt haben und ohne losgezogen sind. Regel die wir uns gesetzt haben - egal wie lang der Wanderweg (oder auch kurz) wir nehmen immer genug Wasser mit.
    Gut ist hier in den Parks, dass es überall Stationen gibt, wo man sich seine Flaschen auffüllen kann. Wir sind heute circa 13 km gewandert und es war so schön. Manchmal sah es richtig unwirklich aus und wir waren wieder in Stimmung alles in uns aufzunehmen und zu genießen. Das einzige Manko bzw. die einzige Hürde ist hier etwas das Wetter. Es ist so drückend bei 33 grad über das Gestein zu wandern. Aber reichlich Pausen und dann geht das schon. Durch unsere Gespräche haben wir es auch geschafft uns einmal erfolgreich zu verlaufen. Mein Motto: alle Extraschritte als Geschenk nehmen und weitermachen. Wir haben heute viel über wünsche und unsere Zukunft geredet und das macht echt glücklich und man weiß gar nicht auf was man sich alles freuen soll. So viele schöne Momente im hier und jetzt aber auch so viele die noch kommen. Wandern und gute Gespräche sind für mich einfach unschlagbar. Das erinnert mich oft daran, wenn ich mit meinen Eltern wandern gegangen bin. Insbesondere die morgendlichen Touren mit Mama.
    Bei der Tour hab ich es auch fast geschafft mich auf alle viere zu legen und Larissas Herz war kurz vorm Stillstand. Jedenfalls ist alles gut gelaufen und es war ein echt schöner Tag. Ich melde mich morgen wieder bei euch
    Grüße
    Read more