Satellite
Show on map
  • Day 244

    Irgendwo im nirgendwo

    August 12, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 31 °C

    Hallo und guten Abend
    Heute sind wir aus dem Nationalpark abgereist und es geht immer weiter Richtung cairns. Eigentlich wollten wir heute nochmal wandern gehen aber leider waren viele Wanderwege nur für Allrad Fahrzeuge und die konnten wir nicht betreten. Ein weiteres Problem war, dass wir auf dem Hinweg ein Fenster geöffnet haben und es dann einfach nicht mehr hochging. Keine Ahnung was passiert ist aber wir wollten unser Auto nicht mit halb offenen Fenster irgendwo hinstellen haha. Ich hab es später zum Glück repariert bekommen - Gewalt ist doch oft eine Lösung bei Autos 😂. Angekommen am Campingplatz nach 4 Stunden Fahrt platzierten wir unser Auto auf dem Feld. Da wir Schatten brauchten fuhren wir unter die Bäume. Alles aufgebaut kam ein Typ zu uns der circa 15-20 Meter entfernt mit seinem Caravan stand und schnauzte uns erstmal an. Für ihn war das wohl zu nah und wir würden seine Privatsphäre nicht respektieren. Ich sagte ihm darauf erstmal dass es weit weg ist und wir halt Schatten brauchen. Nach 10 Minuten fragte ich ihn wieso er damit gewartet hatte bis wir fertig waren mit aufbauen. Seine Reaktion war, dass er sich umgestellt hat. Hab echt noch nie so ein arschloch getroffen in Australien. Manche Leute wollen einfach nur Streit verursachen. Ich sagte Larissa später noch, dass es kein Wunder sei, das er alleine reist. Mit so einer grantigen Person hätte ich auch kein Bock zu reisen. Naja wir machten uns nicht viel raus, fanden es trotzdem scheisse und konnten erstmal nichts sagen, weil es so überrumpelt kam. Den restlichen Tag verbrachten wir dann im Schatten bei Kaffee. Was hier aufregt sind die ganzen Mücken. Also entweder dich macht die Hitze hier fertig, die Mücken oder beides.
    Hoffe es wird besser damit
    Bis morgen meine Lieben
    Chang Chang
    Read more