Satellite
Show on map
  • Day 243

    Kakadu Tag 2

    August 11, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 33 °C

    Grüße
    Heute haben wir einen entspannten Tag gemacht. Wir sind hier oben im Norden richtig kaputt, weil es am Tag 35 grad sind und um 8-9 Uhr noch 27. Im dachzelt ist es eine Hölle und man kann echt nicht schlafen. Problematisch ist auch, dass draußen so viele Mücken fliegen und wir unzählige Stiche haben. Deshalb etwas ausgelaugt heute der Tag auf dem Campingplatz. Nach unserem Kaffee und ein paar Kapiteln lesen machten wir uns auf den Weg zum Pool. Die Abkühlung tat richtig gut. Das Wasser war a** kalt 😂. Später haben wir uns noch in die Bar gesetzt ein paar Bier getrunken und uns eine Pizza genehmigt. Wir haben mal überlegt und festgestellt, dass die letzte Pizza 2 Monate zurück liegt. Wir haben dann auch noch Phase 10 gespielt (Larissa hat mich abgezogen) und Schwimmen. Ich habe ihr auch schon klar gemacht, dass wir das Zuhause mit 20 Cent Stücken spielen - also Schluss mit lustig. Der Tag war echt richtig schön und wir haben wieder viel gelacht und geredet und freuen uns schon auf Sydney. Es rückt immer näher
    Ich fand es übrigens amüsant dass Mama und Stevie Larissa geschrieben habe, dass ich bei Kartenspielen Fusche. Naja, wenn der andere es nicht bemerkt ist es wohl auch kein Schummeln
    Damit verabschiede ich mich für heute
    Tschau
    Read more