Satellite
Show on map
  • Day 247

    Mount Isa FLAT TYRE

    August 15, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

    Heyho
    Letzter Tag für die nächsten Wochen campen 🏕️
    Heute Morgen kam mal wieder ein ungeplantes Ereignis - wir hatten einen platten Reifen. War ja klar, dass unser Auto uns mal wieder kurz vor knapp überraschen muss. Die Backpacker Autos machen mich irgendwann noch fertig Leute 😂
    Zum Glück hatte die Werkstatt hier in der Stadt noch unsere Größe auf Reserve und wir konnten direkt hinfahren. Eine Stunde später und 200$ später ging es für uns dann zurück zum Campingplatz, um den letzten Tag ausklingen zulassen und um uns um einen neuen Job zu kümmern. Geld wächst ja bekanntlich auch nicht auf Bäumen. Wir haben uns heute bei circa 35 Stellen beworben und schauen mal was auf uns zukommt - ich persönlich fände etwas mit Kühen ganz cool oder vielleicht Avocados pflücken. Naja mal sehen wo die Reise hingeht. Ich melde mich morgen wieder bei euch meine Lieben und wünsche euch einen guten Tag.
    Read more