Townsville

August 16, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Hallo meine guten
    Gestern sind wir endlich in Townsville angekommen und wurden auch schon von Hans und Joelle empfangen. Nach 900 km Autofahrt waren wir richtig kaputt. Joelle war früher für ein Auslandsjahr in Deutschland und hat sich dort mit Larissas Schwester angefreundet, falls ihr euch fragt wer Joelle und Hans ist. Die beiden haben ein echt schönes Haus und stellen uns für die drei Tage ein Bett. So liebevoll. Ich meine, wir kennen die beiden gar nicht und trotzdem heißen sie uns willkommen. Später sind die beiden noch zu einem Kino gefahren, wir blieben aber zuhause, da wir so müde waren. Noch schnell Burger bestellt und aufgegessen und dann ging es für uns auch schon Richtung Bett. Die beiden haben einen Hund namens Murphy, der richtig süß ist. Hans hat uns noch erzählt, dass er in einer Mine arbeitet (als Geologe) und eine Woche frei hat und eine Woche arbeitet. Zur Arbeit kommt er und sein Team übrigens mit einem Flugzeug. Als wir uns nochmal erkundigt haben meinte er, es wäre normal hier. Stellt euch vor er fliegt einfach mit einem Flugzeug zur Arbeit 😂😂.
    So heute Abend kommt dann der Footprint von heute ♥️