Sydney Tag 4

August 22, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 18 °C

Halloooo
    Heute haben wir uns früh getroffen, um in die Blue Mountains zu fahren. Wir sagen schon seit Monaten, dass wir unbedingt nochmal hin wollen und die Chance ist jetzt einfach zum Greifen nah. Zwar haben wir fast den Bus verpasst aber nunja. Jedenfalls haben wir uns um 8:30 am Bahnhof getroffen und sind wirklich 2 Minuten vor Abfahrt noch in den Zug gestiegen. Heute ist noch eine Freundin von Marie mitgekommen, die zufällig auch in Australien ist. Die Welt ist doch echt verdammt klein. In den Blue Mountains angekommen ging es auch schon los. Heute standen 12 Kilometer Wanderung an und wir wollten den beiden so viel wie möglich zeigen. Beide waren sowas von begeistert (was natürlich auch an meiner Auswahl der Strecke lag). Kieran war drauf und dran mit deinem Fernglas Tiere zu beobachten. Wir haben jedoch „nur“ Papageien und Kakadu’s gesehen.
    Nach der Wanderung ging es erschöpft zum Zug und ab nach Hause. Zwei Stunden später haben wir noch etwas eingekauft und dann alle zusammen gekocht. Die Hostelküche war so überfüllt - so macht kochen keinen Spaß. Kieran und ich haben Pasta mit Lachs Sahnesoße gezaubert. Allen hat’s geschmeckt und wir haben uns noch Tage danach dafür feiern lassen 😂
    Gestärkt ging es nach Hause und sofort ins Bett. So platt von dem Tag