Fiji - Entspannung pur

August 25, 2023 in Fiji ⋅ ☀️ 25 °C

Grüße ins verregnete Deutschland
    Heute hieß es für uns erstmal nichts tun außer entspannen. Nach dem ausschlafen ab zum Frühstück und es sich gutgehen lassen. Das Frühstück ist zwar etwas spartanisch aber was soll’s es muss nicht immer Wurst und Käse geben😂 frische Papaya und babybananen sind auch nicht verkehrt. Solang es Kaffee gibt bin ich happy 😊. Nach dem Frühstück haben wir uns am Hotel ein Kajak ausgeliehen und sind ein wenig rausgefahren, um die Insel mal vom Meer aus zusehen. Wir sind aus dem Staunen nicht raus gekommen. Ich verstehe jetzt, wieso es so oft als Trauminsel bezeichnet wird. Bis zum Abendessen haben wir uns dann den Tag mit Bier versüßt. Abends gab es dann für 60 Fiji Dollar buffet und es war richtig lecker. Einheimische Gerichte auch wenn ich manchmal nicht wusste was es genau sein sollte. Hauptsache et schmeckt. Während des Essens haben noch 5 Tänzerinnen und Musiker ein traditionellen Tanz (Zeremonie) vorgeführt namens Meke. Vollgeschlagen und mit guter Stimmung ging es dann Richtung Bett und morgen werden wir uns nach Aktivitäten umschauen.
    Apropos wir konnten heute unseren nächsten Punkt von der Bucket list streichen - Fidschi Wasser auf Fidschi trinken
    So viel dazu
    Euer Traveller 🧳