Satellite
Show on map
  • Day 274

    Ende einer Reise

    September 11, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

    Hallo meine Lieben
    Ich meld mich diesmal nicht aus der schönen Südsee und auch nicht aus dem gefährlichen Australien. Wie die meisten mitbekommen haben, befinde ich mich wieder im guten alten Deutschland. Wenn ihr mich fragt, was ich alles erlebt und gelernt habe, habe ich darauf keine Antwort. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag der mich wachsen lassen hat. Es ist leider nicht in Worte zu fassen, wie lebendig man sich nach solch einem Abenteuer fühlt. Besonders dankbar bin ich, dass ich alle Momente mit Larissa teilen konnte und in ihr meine bessere Hälfte gefunden habe. Danke für alles. Es war echt nicht einfach die Rückreise geheim zu halten und doch haben wir es geschafft. Die vielen Gesichter, als wir euch überrascht haben waren unbezahlbar.
    Wie geht es weiter?
    Darauf gibt es jetzt noch keine Antwort. Klar ist wohl, dass wir in einigen Monaten ein neues Abenteuer beginnen, was aber noch nicht verraten wird. Jetzt heißt es erstmal wieder Geld und Energie sammeln. Vor allem die Erlebnisse der letzten zehn Monate verarbeiten.
    Liebe euch doch alle meine treuen Fans ♥️ hoffe euch hat der reiseblog genauso gefallen wie mir
    Denkt immer daran: erlebt was ihr erleben wollt, bevor ihr von Krankheit und alter eingeholt werdet. Am Ende des Lebens blickt man nicht auf gespartes Geld und auch nicht auf den teuren saugroboter zurück, den man sich gekauft hat. Macht was draus.
    Ps: ein paar Bilder von der geheimen Rückreise
    Read more