Black Friday

November 24, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Nach dem Aufstehen eine Runde durch den viel zu flachen Pool gepaddelt, dann erst einmal ausgiebig im Sahara Playa gefrühstückt. Anschließend Großeinkauf, denn wir wollen auch hin und wieder auf unserer Terasse Frühstücken, wie z.B. heute. Lisa hat sich zwischenzeitlich noch ein wenig ausgeruht, denn ihre Erkältung macht ihr schon noch zu schaffen. Danach der obligatorische Besuch in der Strandarena mit leckeren Möwenschiss. Nach einer kleinen Siesta sind wir dann in die Cita gegangen um dort im Adriatik lecker Schwertfisch und Balkanteller zu essen. Zum Abschluss noch ein paar Drinks in Heike's - the place to be und dann wieder ab ins Appartement. Heute Morgen ist wieder bester Sonnenschein, wolkenlos und schon sehr warm. Gestern ist Cordula schon angekommen, leider haben wir uns nicht mehr gesehen, da sie mitten in der Nacht geflogen ist und daher ein arges Schlafdefizit hatte. Aber heute werden wir uns treffen, wenn auch Tina und Paul gelandet sind. So, jetzt muss ich erst einmal Brötchen hohlen gehen.Read more