Sonne, Fisch und Bundesliga

March 4, 2019 in Germany ⋅ 🌧 6 °C

Der Weg zum Bäcker ist das erste Highlight des Tages, die frische salz- und jodhaltige Luft gibt es halt einfach nur hier. Die Temperatur liegt bei 6C und wir haben kaum Wind, Zum Frühstück gab es ein inseltypisches Fischfrühstück. Anschließend treffen wir uns mit Tina und Paulchen zum Spaziergang am Meer bei Sonnenschein. Gegen 12:00 Uhr geht es mit dem Auto nach List, wo wir uns bei Gosch ein leckeres Fischbrötchen schmecken lassen. Zum Fussball schauen sind wir dann wieder nach Westerland in eine Sky Bar gefahren- großer Fehler-das war der Abstieg für 96😫🙈. Die Stimmung stieg dann aber wieder, als wir im Fisch Hus in der Strandstraße zu Abend gegessen haben. Leckere Bouilliabaisse, Krabben- und Karotten Ingwersuppe, Knurrhahn, Seezunge, Matrosenteller und scharfe Garnelen auf Thainudeln waren wieder einmal kulinarische Meisterwerke. Da es mittlerweile schon fast 20:45 Uhr war, haben wir uns auf den Heimweg gemacht und dort den Rest vom Tatort verschlafen 😴 Heute Morgen sieht es leider regnerisch aus. Mal sehen, wie lang der Karnevalszug hier sein wird🤔😁Read more