Shopping und Sturm

March 8, 2019 in Germany ⋅ 🌬 6 °C

Nach dem Frühstück sind Lisa und ich im strömenden Regen in die Stadt zum Shoppen gegangen. Innerhalb kürzester Zeit haben wir dann den Hellner leergekauft. Danach hatten wir uns ein leckeres Bierchen in der Tränke verdient. Anschließend haben wir noch ein paar Kleinigkeiten für das heutige Geburtstagsfrühstück besorgt und sind dann zu einem Spaziergang an den Strand gegangen. Die Sonne war mittlerweile ordentlich am scheinen und die Windstärke war mit 11 vorausgesagt. Herrlich bei diesem Wetter die Nordseeluft zu genießen. Am Nachmittag sind wir dann zum Aufwärmen ins De Kök um anschließend im Fisch Hüs fantastische Krabben-, Kohl- und Gemüsesuppe und anschließend Matrosenteller, Labskaus, Schweinefilet und Geschnetzeltes gegessen- fantastisch wie immer, wenn ich mich auch Frage, was die letzten beiden Gerichte auf der Karte eines Fischrestaurant zu suchen haben🤔 alles in Allem war es wieder ein sehr schöner Tag, der gegen 21:15 Uhr beendet wurde.

Heute ist es immer noch stürmisch aber die Sonne scheint 🌞Tina und Paulchen sind heute Morgen spontan zum Frühstück gekommen und um mit Lisa anzustoßen 🥂 gleich lassen wir uns wieder den Wind um die Nase wehen