Satellite
Show on map
  • Day 7

    Überfahrt zur Insel Isabela

    June 1, 2023, South Pacific Ocean ⋅ ☁️ 26 °C

    "Frau" könnte darauf kommen das Insel hopping bedeutet Boot fahren zu müssen....

    Einer der Tourguides wollte witzig sein und meinte, dass die See ruhig wäre. Wenn das ruhig war dann möchte ich wirklich nicht wissen was für ihn heftiger Seegang bedeutet.
    Einige der "Mägen" an Bord der Fähre fanden die See auch nicht wirklich ruhig.
    Ich hatte die Tabletten nicht nur im Gepäck, sondern dran gedacht und sie auch genommen. Und bin damit zwar ziemlich durchgeschüttelt, aber sonst ohne Probleme von Santa Cruz nach Isabela gekommen.

    Irritiert hat mich das es Plätze für Rollstuhlfahrer geben soll... nur ist der Gang völlig ungeeignet um da hin zu kommen.
    Falls es jemanden gibt der mir dazu Auskunft geben könnte, ich bin interessiert!
    Read more