• Day 8

Sonntag, 10. September - Pause

September 10, 2023 in Slovakia ⋅ 🌙 17 °C

Sonntag, 10. September
    Auch nach über 12 Stunden Schlaf war uns heute Morgen noch nach Pause zu Mute. So wurde aus dem Sonntag ein Lese- und Bürotag.

Abends ging es weiter zum nächsten Nationalpark. Hier schlafen wir mal wieder sehr abseits . Eigentlich hatten wir einen anderen Platz rausgesucht, der lag aber im Nationalpark und es stand ein Camping verboten Schild. Wollten wir dann auch nicht. Jetzt sind wir einen kleinen hochgefahren der immer enger wurde, man konnte nicht wenden, war nur noch Schotter und wir sind wieder am Nationalpark. Nach 15 Minuten Schlaglochpiste wollten wir jetzt im Dunklen aber auch nicht mehr runterfahren und sind relativ sicher, dass hier keiner vorbeikommt.
    Das Wohnmobil, was lange hinter uns war, ist nicht hier angekommen. Vermutlich haben sie aufgegeben und fahren rückwärts wieder runter.

Die Türen sind von innen und außen verriegelt, nicht, dass ein Bär noch unseren Honig riecht und etwas abhaben möchte 🐻