FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Gisa und DanielKuba und USA 2017旅行者
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日63
    • 2017年11月5日日曜日 21:00
    • ⛅ 15 °C
    • 海抜: 1,064 m
    • アメリカHalema‘uma‘u Crater19°24’16” N  155°16’51” W

    Höllenfeuer

    2017年11月5日, アメリカ ⋅ ⛅ 15 °C

    Obwohl wir nach unserer Lavawanderung wirklich erschöpft waren und ziemlich lahme Beine hatten, wollten wir nach Einbruch der Dunkelheit unbedingt noch den glühenden Krater des Kilauea sehen. Denn schon aus der Ferne konnten wir das Glühen und den hell erleuchteten Nachthimmel sehen.

    Im Krater des Kilauea liegt der Halema'Uma'U-Krater ein Lavasee, der seit dem 03. Januar 1983 aktiv ist. Er ist damit der am längsten aktivste Vulkan der Welt.
    Einen Vulkanausbruch stellten wir uns immer eher so vor wie in einem Hollywood Blockbuster, mit gigantischen pyroplastischen Strömen, Lavafontänen und Gesteinsexplosionen. Die Ausbrüche des Kilauea und der vielen anderen Vulkane der Hawaii-Inseln laufen aber etwas anders ab. Die Vulkane liegen meist über sog. Hotspots wodurch kontinuierlich Lava aus dem Erdinneren dringt und in Strömen in den Ozean läuft. So wachsen die Inseln immer weiter und weiter.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    4いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする